23.6.2019

Der CDU Wirtschaftsrat tagt im fröscher Freiraum

Ende Mai konnte fröscher die Mitglieder im Wirtschaftsrat der CDU e.V. in den Ausstellungsflächen begrüßen.
Dem Wirtschaftsrat der CDU war es wichtig, bei dieser Mitgliederversammlung mit über 80 Mitgliedern der Region Ludwigsburg/Stuttgart eine kompetente Location als Veranstaltungsort an seiner Seite zu haben.
Eine professionelle  Einrichtung, die perfekten Infrastruktur, die passenden Raumgröße, eine parlamentarische Sitz- und Tischanordnung, digitale Präsentationsmöglichkeiten, eine vorbildliche Tonqualität, bis hin zur schwäbischen Verpflegung und passende Parkplatzlösungen, haben den Wirtschaftsrat in die Räumlichkeiten von fröscher geführt.
Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. ist ein bundesweit organisierter unternehmerischer Berufsverband mit derzeit über 12.000 Mitgliedern, der 1963 gegründet wurde. Der Wirtschaftsrat vertritt Interessen der unternehmerischen Wirtschaft gegenüber Politik, Verwaltung und Öffentlichkeit.

Wir danken dem Wirtschaftsrat der CDU e.V für das Vertrauen in die fröscher GmbH.