10.9.2019

fröscher als Lösungspartner im Landtag Brandenburg

Im Jahr 2014 wurde der Plenarsaal im Landtag Brandenburg mit Tischen von fröscher ausgestattet. Kurz nach den Landtagswahlen in Brandenburg stehen nun Umbauten im Landtag an. Veränderungen und Ergänzungen in der Sitzplatzordnung der einzelnen Fraktionen im Landtag gilt es zu erfüllen. Durch das damalig von fröscher umgesetzte Einrichtungskonzept, können Änderungen und Ergänzungen der Mitgliederanzahl im Landtag problemlos vorgenommen werden. Die ergänzenden Baumodule für den Landtag wurden bereits ausgeliefert und sind im Umbau.

88 Abgeordnete hat der in Weiß und Rot gehaltene Landtag. Das modulare Tisch-System von fröscher ist auf wechselnde Fraktions-Stärken der Parteien jederzeit anpassbar. Weil man auf statische Verbindung zum Bodenaufbau verzichtet hat, ist das System wesentlich vereinfacht, hoch variabel und kann aufgrund der speziellen Oberflächen problemlos nachgearbeitet werden. Wir danken dem Landtag Brandenburg für das Vertrauen in unsere Produkte.