25.6.2019

klif als Bildungspartner der Gemeinschaftsschule Billerbeck

500 klif Stapelstühle unterstützen seit Juni die tägliche Bildungsoffensive der Gemeinschaftsschule Billerbeck in der Nähe von Münster.

Die Verantwortlichen entschieden sich nach einer intensiven Testphase für den Objektstuhl klif. Die hohen Anforderungen der ausschreibenden Stelle, in Bezug auf Design, Komfort, Transport- und Lagerflexibilität konnte das Stapelwunder klif mit Bestnote erfüllen. Gemeinsam mit unserem Fachhandelspartner Heinrich Wietholt GmbH in Velen konnten wir dieses Projekt realisieren.

Mit seinem reduzierten Gewicht von 3,8 KG, der Stapelfähigkeit von 40 Stühlen im Stapelwagen und die geringe Rasterbreite von 50 cm, haben den klif-Stapelstuhl auf das Siegerpodest geführt. Die spezielle Anforderung an die Reihenverkettung konnte fröscher unkompliziert lösen. Mit einer speziellen Metallreihenverbindungen die fest an das Gestell verschweißt ist, kann das Servicepersonal der Schule, die Schüler und Lehrkräfte eine reibungslose und zeitsparende Verkettung umsetzen.
Vielen Dank für das Vertrauen in die Produkte der fröscher GmbH.