10.1.2020

klif – eine Erfolgsgeschichte / 1100 Stapelstühle für die EMS-Halle in Emsdetten

fröscher liefert für die EMS-Halle in Emsdetten 1100 klif Stapelstühle. In der EMS-Halle finden neben Vereins- und Schulsport große Publikumsveranstaltungen sowie Tagungen und Events mit bis zu 3000 Besuchern statt. Die Stadt Emsdetten war auf der Suche nach einem Leichtgewicht und Platzwunder als neuen Veranstaltungsstuhl für die EMS-Halle.

Weshalb entschieden sich die Verantwortlichen nach einer intensiven Testphase für den Objektstuhl klif. Die hohen Anforderungen der Stadt Emsdetten, in Bezug auf Nachhaltigkeit, Gewicht, Komfort, Design, Transport- und Lagerflexibilität konnte das Stapelwunder klif perfekt erfüllen. Mit seinem geringen Gewicht von nur 3,8 KG, 100% rezyklierten Kunststoffen, der Stapelfähigkeit von 40 Stühlen auf dem Stapelwagen bei 0,5 m² Platzbedarf, sowie die geringe Rasterbreite von 51 cm, haben Ausschlag für klif gegeben. Für den Kunden wurde ein modifiziertes Platz- und Reihennummern-Konzept, sowie eine kundenspezifische Stapelwagenidee realisiert.

Vielen Dank an die Stadt Emsdetten für das Vertrauen in unser Unternehmen.