16.10.2019

PSE Rednerpult – das Beste seiner Klasse

Auch die PORSCHE LEIPZIG GMBH setzt nun bei Veranstaltungen auf das PSE-Rednerpult und die Stapelstuhlserie Klif von fröscher. Nach dem sich die Produkte bereits bei der PORSCHE SE HOLDING in Stuttgart, bei einer Vielzahl von Veranstaltungen bewährt haben, bereichert nun auch unser erfolgreiches Veranstaltungsgedeck die PORSCHE LEIPZIG GMBH.

Das Rednerpult PSE wurde für einen barrierefreien Einsatz - elektromotorisch höhenverstellbar und mobil konzipiert. Die besonders schlanke Silhouette wurde Festinstallationen nachempfunden, ist frei platzierbar und kann mit einem optional angebotenen Flightcase sicher transportiert werden. Sitzend oder stehend findet der Redner die optimale Pulthöhe, die durch eine Memofunktion für drei Redner voreingestellt werden kann. Das Rednerpult ist rollstuhlgerecht und entspricht den Anforderungen in öffentlichen Räumen. Nähere Informationen unter froescher.com/pse.

Wir danken der PORSCHE LEIPZIG GMBH und der smow GmbH Leipzig für Ihr Vertrauen in unsere Produkte.