SAVE THE DATE - Design vs. Funktionalität: Wie sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus?



Liebe Freunde & Kunden der Fröscher GmbH & Co. KG,


gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Fa. Epicto haben wir eine spannende Veranstaltung geplant.

In den vergangenen Monaten sind wir mit neuen Rahmenbedingungen im Arbeitsleben konfrontiert worden und unsere Arbeitsweise hat sich dadurch für immer verändert. 2020 war das Jahr in dem alle digitaler werden mussten. Begriffe wie Remote-Arbeit, ortsunabhängiges Arbeiten und sicheres Arbeiten im Unternehmen waren plötzlich allgegenwärtig. Doch wie wird die Arbeitswelt der Zukunft aussehen? Digital, hybrid oder weiterhin analog? Das Fraunhofer-Institut hat im vergangenen Jahr hierzu rund 500 Unternehmen befragt.

In einem spannenden Vortrag wird Eric Steinbrücker (Business Innovation Engineering Center - Fraunhofer-Institut) die Ergebnisse der Studie vorstellen.

Den Abschluss bildet eine Podiumsdiskussion mit namhaften Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft, Architektur und Technik.




SAVE THE DATE
22. Juni 2021
16:00 - 18:00 Uhr

Livestream aus dem epicto Studio 1

Die Teilnahme am Livestream der Veranstaltung ist kostenlos.
Den Link zur Anmeldung erhalten Sie in der Einladungsmail.


Ihr Uwe Böhm & das fröscher Team



Bei Fragen kontaktieren Sie:

Uwe Böhm
Tel.: 0170 910 7299
Mail: uwe.boehm(at)froescher.com

 

powered by