2.7.2019

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?

Nicht nur wir sind davon überzeugt, dass unser aller Arbeitsleben an einem Wendepunkt steht, sondern auch der SWR!
Um den sich daraus ergebenden Fragestellungen nachzugehen, wurden sowohl die Unternehmensberaterin Anke Heines, und ihre Kunden HEMA und die Fessmann AG im Mai und Juni 2019 von einem Filmteam des SWR/Arte begleitet. Daraus entstand diese sehenswerte Dokumentation:
Unter dem Motto Fernsehen - mal ganz anders organisieren wir am 23.7. ab 19:00 in der neuen Fröscher Erlebniswelt ein Public Viewing mit einem Rahmenprogramm mit vielen interaktiven Inhalten. Melden Sie sich ganz einfach hier schon mal an, Unkostenbeitrag 10€ für Getränke und einen kleinen Imbiss

 

Die 45 minütige Dokumentation wird am 23.07. um 21:00 im SWR zu sehen sein! Viele der Aufnahmen entstanden in der neu gestalteten fröscher Erlebniswelt, die auch für Veranstaltungen gebucht werden kann. Bis zu 120 Personen können sowohl gemeinsam Präsentationen erleben als auch in Kleingruppen ungestört arbeiten.

Wie wollen wir leben? - Weniger arbeiten