Ja, das ist mit cetera möglich.
Das zargenfreie Tischprogramm cetera ist ein eindrucksvolles Beispiel für die Kunst des Einfachen. Ein flexibles Trägersystem ermöglicht die werkzeuglose Erweiterung und Umrüstung kompletter Tischanlagen. Dank eines patentierten Anschlussknotens kann jedes Tischbein durch eine einfache Drehung vom Eckfuß zum Verbindungsfuß werden.
An die freien Verbindungspunkte lassen sich weitere Tischplatten addieren, was den einfachen und schnellen Aufbau verschiedenster Tischkonstellationen erlaubt. Dank der hohen Beinraumfreiheit entspricht cetera den Anforderungen des Universal Design und ist rollstuhlgerecht.
Der cetera kann ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden und passt sich so ideal Ihrem Projekt an. Sie können die Größe und Form der Tischplatte sowie Kantenform und Tischoberfläche individuell planen.
Unterschiedliche Kabelkanäle, Tischanschlussfelder, versenkbare Displays, Beinraumblenden und vielfältige Plattenarten- und Kantenausbildungen sorgen für ein ideales Erscheinungsbild.
Design: Christian Lepper, Roland Schmidt, Uwe Sommerlade
Referenz: Rathaus Tübingen
Eingesetzte fröscher Produktlinien:
cetera Tischprogramm
Pharao Net Freischwinger
Klif Mehrzweckstuhl
Tischanschlussfelder zur Medienintegration
Erfahren Sie mehr zum Tischprogramm cetera und schauen Sie sich unser Video zur Referenz an, Link in den Kommentaren.
Lassen Sie uns über Ihre Möblierungsprojekte sprechen und besuchen Sie uns gerne auf unseren Showflächen in Steinheim an der Murr, Dreieich bei Frankfurt am Main oder im cowerk Wien.